Für Dich - PowerTherapie

Direkt zum Seiteninhalt
- sei Du selbst und lebe Dein Potenzial -
Biomagnetische Therapie
Die angewandte biomagnetische Therapie ist ein revolutionärer Ansatz, um die Ursachen von chronischen Beschwerden zu finden. Meistens liegt ein Trauma/Schock dem Ungleichgewicht zu Grunde. Diese werden im Körper abgespeichert, können dort jahrelang schlummern und wir merken nicht, dass dort der Ursprung der Beschwerden liegt.
Mit der biomagnetischen Therapie bringen wir das Energiefeld wieder in seine Balance und gleichen es auch dem Erdmagnetfeld an. Deine Selbstheilungskräfte und Dein Immunsystem werden aktiviert und gestärkt.

PowerTherapie
Mit der PowerTherapie hatte ich einige der eindrücklichsten Veränderungen im Leben von Suchenden. Dabei gehe ich über das höhere Selbst und das Energiefeld. Du bekommt dabei alles "geliefert", was Du Dir wünscht.
Wichtig ist genau zu definieren, was Du in Deinem Leben haben möchtest oder verändern willst. Allfällige Blockaden oder Traumen werden über das Energiefeld umgeschrieben oder bei Bedarf gar gelöscht. So kann sich das Neue manifestieren. Dies erfolgt in 3 Sessions à 20 - 30 Minuten.


Tierheilkreis
Einmal pro Monat treffen wir uns, um mit den uns anvertrauten Tieren Kontakt aufzunehmen und sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Über die Kanäle energetisches Heilen, Tierkommunikation, Rute & Pendel haben wir optimalen Zugang zu den blockierenden Themen. Pro Heilkreis behandeln wir 5 Tiere auf Spendenbasis. Diese wird an eine von uns ausgewählte Institution überwiesen.

Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2020
Auf Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt