Für Dich - PowerTherapie

Direkt zum Seiteninhalt
- sei Du selbst und lebe Dein Potenzial -
Biomagnetische Therapie
Die angewandte biomagnetische Therapie ist ein revolutionärer Ansatz, um die Ursachen von chronischen Beschwerden zu finden. Meistens liegt ein Trauma/Schock dem Ungleichgewicht zu Grunde. Diese werden im Körper abgespeichert, können dort jahrelang schlummern und wir merken nicht, dass dort der Ursprung unseres Unwohlseins liegt.
Mit der biomagnetischen Therapie bringen wir das Energiefeld wieder in seine Balance und gleichen es auch dem Erdmagnetfeld an. Deine Selbstheilungskräfte und Dein Immunsystem werden aktiviert und gestärkt.

Wirbelsäulentherapie
Viele leiden an leichten bis schweren Rückenschmerzen. Vorgängig gab es vielleicht einen Unfall oder sie können ganz unauffällig anfangen und sich nach und nach verschlimmern. Abklärungen bringen oftmals auch keine Klarheit, weil keine sichtbaren Verletzungen oder Veränderungen gefunden werden können.




Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2021
Auf Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt