Kosten - PowerTherapie

Direkt zum Seiteninhalt
Ausgleich = energetische Balance

Alles im Leben basiert auf Balance. Auch die Energiearbeit. Nachstehend findest Du meinen Ansatz. Sollte es für Dich aus irgendeinem Grund nicht möglich sein diesen zu erbringen, dann kontaktiere mich bitte. Dann finden wir einen passenden Ausgleich.


Ersttermin Fr. 140.-
Nachfolgende Fr. 98.-

Beim Ersttermin schauen wir zusammen
Deine Themen an und was Du Dir von der
Therapie erhoffst.
Dafür rechne ca. 1.5 - 2 Stunden ein.





Zahlungskonditionen:
Vorgängig auf mein Konto oder Barzahlung vor Ort.

Raiffeisen See-Lac, 3212 Gurmels, PC 17-391-8 - Konto CH76 8089 6000 0021 2765 7 - Bankcode: 80896
zu Gunsten: Brigitte Reichenbach, Coussiberléstr. 43, 1795 Courlevon

Bei Absage bis 24h vorher entstehen keine Kosten. Anschliessend wird der volle Betrag fällig.


Terminvereinbarung
Wenn Dich eine Therapieform anspricht, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Es wäre mir eine Ehre, Dich einen Teil Deines Weges begleiten zu dürfen.




Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2021
Auf Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt