Energetik - BrigitteReichenbach

Ganzheitliche Energetik für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt
Ganzheitliche Energetik für dich

Ob Mensch oder Tier, wir bestehen alle zu 100% aus Licht und Energie. Wenn auch nur ein Teil dieser Energien blockiert ist, dann kann unser Leben regelrecht auf den Kopf gestellt werden. Wir fühlen uns u.U. müde, frustriert, mutlos oder es zeigen sich körperliche Symptome.
Bei der EnergetikTherapie findet die Behandlung ohne Berührung statt. Dafür gehe ich in den Thetazustand und baue das Energiefeld auf. Sobald dieses steht, frage ich nach dem Urtrauma zum Thema, welches wir vorgängig eruiert haben und transformiere und harmonisiere es. Die Selbstheilungskräfte können nun aktiv werden und es geschieht im Moment nur soviel, wie der momentane Zustand zulässt oder gerade braucht.
Tief in uns drin ist unser Selbst, unser ICH verborgen. Manchmal schimmert es kurz durch und wir fühlen uns in dem Moment voller Tatendrang, Freude, Enthusiasmus. Dann wieder wird es verdeckt durch äussere Einflüsse, Unsicherheit, Angst, Beeinflussung oder auch, weil man schlicht und einfach nicht an die eigene innere Kraft glaubt. Je tiefer du in dein SELBST eintauchst, umso weniger musst du im Aussen suchen. In dir drin ist alles vorhanden was du brauchst, um gesund, glücklich und ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu leben.

Bei all diesen Themen kann die EnergetikTherapie helfen, Blockaden zu transformieren und das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

Wichtig! Es verändert sich immer nur soviel, wie dein System genau in dem Moment braucht und/oder zulässt. Es bedingt auch, dass du für dich und dein Handeln die volle Verantwortung übernimmst.

Diese Form der Therapie wird oftmals unterschätzt. In den letzten über 20 Jahren durfte ich viele wunderbare Resultate und Veränderungen erleben.


Sei mutig und selbstbestimmt auf deinem Weg.
Nur du kannst dein Leben leben - niemand sonst!


Copyright:
Brigitte Reichenbach - 2023
Telegram:
https://t.me/EnergetikTherapie
Zurück zum Seiteninhalt