Persönlich - PowerTherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Was gibt es über mich zu sagen

Bereits in jungen Jahren kam ich mit Heilmedien in Kontakt, etwas, was mich sehr faszinierte und anzog. Früh musste ich dann Eigenverantwortung übernehmen und verdrängte diese Begegnungen, vergass sie aber nie. Später realisierte ich, dass ich jahrelang eine Getriebene, Suchende war, ohne zu wissen wonach. Mit dem erneuten Kontakt zur Energiearbeit erlebte ich grosse Veränderungen in meinem Leben. Ich fand mehr und mehr meine Mitte, wurde ruhiger und ausgeglichener. Auch körperlich fühlte ich mich viel besser. Ich hatte mehr Energie und war bei mir und nicht im Aussen.
Nun habe ich meinen Platz gefunden. Und das ermöglicht mir, Menschen auf ihrem Weg zu helfen und zu begleiten.

Hier findest Du die wichtigsten meiner Ausbildungen. Jedoch ist mir gegenseitiges Vertrauen wichtiger. Denn ohne funktioniert kein Coaching.

  • Angewandte Biomagnetische Therapie I & II bei Raymond Cadwell
  • Progressiver Workshop – Erhöhe deine Energie bei Joe Dispenza
  • Pragmatische Psychologie bei Susanna Mittermaier
  • ESSE Kurs (Faszien) Pferde und Hunde bei Suzy Godsey
  • Access Consciousness® Körper Prozess bei Juna Guetter
  • THEKI® I, II & III, mentale Heiltechnik nach Sandra Weber
  • THEKI® Lehrerausbildung bei Sandra Weber
  • AIM – Angewandte Informations-Medizin (Tensor) bei Dr. phil. Leonie Zander
  • 2-jährige Ausbildung in Medialität/Geistigem Heilen bei Lisa-Maria Meierhofer & Daniel Denzler
usw.

Bleib Dir treu und lebe Dein Leben selbstbestimmt!
Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2020
Auf Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt