TierEnergie - PowerTherapie

Spezialisiert für Fernbehandlungen
Vermittlung zwischen Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt
.

EnergieTherapie beim Tier

Oftmals stimmt die Kommunikation zwischen Tier und Besitzer nicht mehr. Es herscht Stress, Unstimmigkeiten, Frust, Wut, Unverständnis uvm.

Tiere sind unsere Spiegelbilder. Wenn wir ungelöste Themen mit uns schleppen, werden uns diese vom Tier gespiegelt durch sein Verhalten. Oder wenn wir krank sind, will es uns helfen, diese Last zu tragen.

Es kann aber auch sein, dass das Tier einen Unfall, einen Schock oder anderes erlebt hat und dadurch nicht mehr sich selbst ist.
Bei all diesen Themen kann die EnergieTherapie helfen.


Kontaktaufnahme mit dem Tier

Die Behandlung läuft genau gleich ab wie beim Menschen. Ich nehme mit dem Tier auf energetischer Ebene Kontakt auf und kann dadurch eine tiefe Verbindung mit ihm eingehen, ohne das dabei gesprochen wird. Ich arbeit im Normalfall nur per Fernbehandlung. So wird unnötiger Stress vermieden. Ideal für die Kontaktaufnahme ist, wenn es sich in seinem ihm gewohnten Umfeld/Stall/Weide befindet, wo es ruhig ist und Ausweichmöglichkeiten bestehen, falls ihm die Energien zu stark werden. Durch den Trancezustand kann es sich entspannen, seine Selbstheilungskräfte aktivieren und alte Belastungen, Blockaden, Ängste usw. loslassen. Nach Verletzungen kann die Heilung u.U. schneller vonstatten gehen. Der Prozess der Veränderung ist manchmal bereits während der Behandlung deutlich sichtbar.

Bei einem Tier läuft der Kontakt in einer Art Kurzform ab. Dafür bekommt es während 4 - 5 Wochen einmal wöchentlich eine Behandlung. Tiere nehmen diese Art der Behandlung sehr gerne an und reagieren entsprechend. Durch den zeitlichen Abstand können sie die Energien gut integrieren und Traumas sich transformieren.

Ab und zu kommt es vor, dass das Tier grad keine Lust auf eine Behandlung hat. Das ist absolut in Ordnung. Dann versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Die EnergieTherapie ermöglicht auch mit Tieren zu arbeiten, welche nicht händelbar sind, zum Beispiel in der Wildnis leben, im Zoo, in Auffangstationen usw.

Kosten:
Fernbehandlung:    Fr. 150.- / pauschal (bei längerer Begleitung eines Tieres nach Absprache)
Haus-/Stallbesuch: Fr. 170.- / Umkreis bis 20 Kilometer - Mehrkilometer 70 Rp./Km

Kontakt:
Um den Kontakt zum Tier herstellen zu können, brauche ich 1 - 3 Fotos, den Namen, das Alter und die Rasse.
Bei spezifischen Behandlungen, schauen wir diese im Vorfeld zusammen an.

Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2022
Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt