Therapien für Tiere - Access Bars®, Access Consciousness®, Consciousness Körperprozess®, ESSE Pferdetherapie, Faszientherapie, Faszien Pferd, Faszien Hund, Faszien Mensch, Kindertherapien, THEKI®, Kurse, Seminare, Shibashi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Therapien für Tiere


Zusätzlich wollen und helfen sie uns, unsere Sorgen und Ängste zu tragen. Das  kann sich nachhaltig positiv oder negativ auf die Gesundheit des Tieres auswirken.

In so einem Moment sollten wir uns fragen, was sein Leben aus dem Gleichgewicht gebracht hat und ob wir gewillt sind, daran etwas zu ändern. Denn unsere vierbeinigen Lebensbegleiter sind unsere Spiegelbilder! Wenn wir nichts ändern, kann sich unter Umständen auch beim Tier keine Veränderung einstellen. 

Tiere kommen nicht grundlos zu uns. Oft kreuzen sich unsere Wege auch mehrmals während eines Menschenlebens. Ihre Liebe ist so gross zu uns, dass sie sich immer wieder entscheiden, uns zu begleiten. Auch dann, wenn sie oft nicht gut behandelt werden. 

Generell arbeite ich mit Tieren genau gleich, wie mit den Menschen. Um ein optimales Resultat zu erzielen, sollten allfällig vorhandene Blockaden nicht nur beim Tier angeschaut werden, sondern auch beim Besitzer. 

Hunde und Katzen können individuell zu Hause oder in meiner Praxis behandelt werden. Bei Pferden und anderen Grosstieren komme ich in den Stall. 


Ich mache keine medizinischen Prognosen und kann keinen Tierarzt ersetzen! Meine Arbeit versteht sich als Ergänzung zur Tiermedizin, nicht als Konkurrenz.


Das Behandlungsgebiet umfasst folgende Bereiche:

  • Faszientherapie
  • Traumabehandlung
  • Clearings und Ablösung von Anhaftungen
  • Fernbehandlungen


Sei Dir bitte immer bewusst, dass kein Tier gleich auf eine Behandlung reagiert. Es gibt keine Verallgemeinerung. Im Normalfall geniesst es die Zuwendung und die Energien, welche fliessen. Aber es kann auch mal anders sein. Und auch dafür sollte Raum und Zeit sein. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü