Access Consciousness® - Coaching, Wirbelsäule, Schmerzen, Energiebalance, Autosuggestion, Access®, Pferdetherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Was ist Access Consciousness®

Bei Access geht es darum, wieder Du selbst zu sein und eine Einheit mit Deiner Umwelt  zu erzeugen. Den die Einheit ist die Grundlage unseres Lebens und kennt kein Urteilen oder Verurteilen. Access heisst „Ja-Sagen“ zum Leben, zu Gewahr- und Bewusstsein so wie der Einheit mit allem. Access hilft Dir, dies für Dich zu finden. 


Access Bars®

Erinnerst Du Dich an das letzte Mal, als Du Dich vollkommen entspannt, genährt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es zu lange her, seitdem Du Heilung und Fürsorge ohne einen Hauch von Bewertung über Deinen Körper und Dein Sein erfahren hast?


Die ACCESS Body Prozesse® wurden entwickelt um den Dialog mit Deinem Körper wiederherzustellen, damit Du diesen geniessen kannst, anstatt ihn zu bekämpfen. Jeder Körperprozess widmet sich einer bestimmten Thematik, welche Deinen Körper dabei unterstützt, wieder in seine natürliche Funktionsfähigkeit zu finden. 



Das Access Consciousness® Clearing Statement:

Right and Wrong, Good and Bad, POD and POC, all Nine, Shorts, Boys and Beyonds®

Was dieses Clearing bedeutet findest Du hier >>>>>


ESSE - Energetische Synthese der strukturellen Verkörperung

Was wäre, wenn es andere Möglichkeiten im Umgang zwischen dir und deinem Pferd gäbe?



Weitere Infos über mich und zu Access Consciousness®
 
findest Du hier >>>>>
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü