Wer bin ich - Trancetherapie

Brigitte
Reichenbach
Direkt zum Seiteninhalt
Therapie für Mensch und Tier
Tel.
Termin nach Vereinbarung
026 675 59 60

Geboren 1959 und  aufgewachsen im Berner Oberland, wurde ich bereits als Kind mit der Thematik "Krankheit" konfrontiert. Mein Vater starb, als ich 12 war. Ich habe jahrelang miterlebt, wie er unzählige Medikamente einnehmen musste, welche am Schluss seinen Organismus zum erliegen brachten.  

Später kam ich durch meine Grossmutter mit Menschen in Kontakt, welche durch Handauflegen versuchten den Menschen zu helfen. Nach diesen Erfahrungen quälte mich jahrelang  eine innere Unruhe, welche mich wohl unbewusst nach dem Sinn des Lebens suchen liess. In dieser Zeit waren mir meine Hunde und Pferde stets treue Begleiter. Dank ihnen kam ich wieder in Kontakt mit den alternativen Therapieformen. Damit hatte meine "Suche" ein Teilende. Im Wechsel besuchte ich Kurse und etliche weitere Ausbildungen folgten. Seit über 16 Jahren arbeite ich nun an mir selbst und mit Menschen und Tieren. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und umgesetzt, durfte viel erfahren, erspüren, erleben und das Leben von vielen Menschen begleiten und verändern.

In der zweiten Lebenshälfte merkte ich dann plötzlich, dass ich keine Lust hatte auf dem "vorgefertigten Weg" bis zur Pensionierung weiter zu machen. Und ich machte mich auf den "Weg" das zu finden, was mir mein Leben erstrebenswert macht, mir Freude und Leichtigkeit bringt. Heute lebe ich mein Leben selbstbestimmt in der für mich bestmöglichen  Form.
Bei Interesse findest Du nachstehend einen Teil meiner Ausbildungen. Diese sind bewusst nicht aufgeschaltet, da es mir wichtiger ist, dass Du Dich von Deinem Gefühl leiten lässt.

Coussiberléstrasse 43 - 1795 Courlevon - Tel. 026 675 59 60 - Natel 079 710 00 79 - info@brigittereichenbach.ch
Zurück zum Seiteninhalt