Wirbeltherapie - PowerTherapie

Direkt zum Seiteninhalt
Wirbelsäulentherapie

Die Schmerzen können entstehen, weil das Energie- und/oder Aurafeld der Wirbelsäule verletzt wurde oder die Chakren nicht optimal arbeiten. Eventuell sind sie verschmutzt, haben Risse oder sind verschoben und dadurch können sich Emotionen, Ängste, Gefühle, alte Muster usw. darin einnisten.

Bei der Behandlung rege ich energetisch die Wirbel und das Nervensystem an. Vorgängig kann auch mit der biomagnetischen Therapie ausgetestet werden, ob evtl. Mikroben der Auslöser für die Schmerzen sind.

Bei den Behandlungen bekomme ich oft Bilder/Informationen bei den einzelnen Wirbeln. Diese schauen wir gemeinsam an, sowohl auf der energetischen wie geistigen Ebene. Den oft halten wir an etwas fest, was wir eigentlich schon lange hätten Loslassen sollen. Nehmen wir dies bewusst wahr, akzeptieren es und lassen es anschliessend los, kann sehr viel geschehen und es entsteht eine neue Lebensqualität.
Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2021
Auf Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt