TierTrance - PowerTherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Was ist TierTrance - wie funktioniert sie?

Über die TierTrance kann ich mit dem Tier auf energetischer Ebene eine tiefe Verbindung eingehen, ohne das dabei gesprochen wird. Durch den Trancezustand kann es sich entspannen, seine Selbstheilungskräfte aktivieren und alte Belastungen, Blockaden, Ängste usw. loslassen. Nach Verletzungen kann die Heilung u.U. schneller vonstatten gehen.
Der Prozess der Veränderung ist manchmal bereits während der Behandlung deutlich sichtbar.
Mit der TranceTherapie kommt es nicht unter Druck, da es dem Energiefeld ausweichen, oder darin eintauchen kann. Tiere spüren in dem Moment am besten, was sie brauchen.  
TierTrance ermöglicht auch mit Tieren zu arbeiten, welche nicht händelbar sind, in der Wildnis leben, im Zoo, in Auffangstationen usw.


Kontaktaufnahme mit dem Tier

Mit Tieren arbeite ich im Normalfall per Fernbehandlung. So wird unnötiger Stress vermieden. Ideal für den Kontakt ist, wenn es sich in seinem geschützten Raum/Stall/Weide befindet, wo es ruhig ist und es Ausweichmöglichkeiten hat, falls ihm die Energien zu stark werden.
Ab und zu kommt es vor, dass das Tier grad keine Lust auf eine Behandlung hat. Das ist absolut in Ordnung. Dann versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Bei einem Tier läuft der Kontakt in einer Art Kurzform ab. Dafür bekommt es während 4 - 5 Wochen einmal wöchentlich eine Behandlung. Es braucht keine 60 Minuten Therapie am Stück, sondern Kurzkontakte. Tiere nehmen diese Art der Behandlung sehr gerne an und reagieren entsprechend. Durch den zeitlichen Abstand können sie die Energien gut integrieren und Traumas sich transformieren.

Kosten:
Fernbehandlung:    Fr. 150.- / pauschal (bei längerer Begleitung eines Tieres nach Absprache)
Haus-/Stallbesuch: Fr. 170.- / Umkreis bis 20 Kilometer - Mehrkilometer 70 Rp./Km

Kontakt:
Um den Kontakt zum Tier herstellen zu können, brauche ich 1 - 3 Fotos, den Namen, das Alter und die Rasse.
Bei spezifischen Behandlungen, schauen wir die im Vorfeld zusammen an.





Kontakt:
Brigitte Reichenbach
Coussiberléstr. 43
1795 Courlevon
Tel. +41 (0)79 710 00 79
Copyright 2022
Telegram: t.me/powertherapie
Zurück zum Seiteninhalt