THEKI® - Access Bars®, Access Consciousness®, Körperprozess®, ESSE Pferdetherapie, Faszientherapie, Faszien Pferd, Faszien Hund, Faszien Mensch, Kindertherapien, THEKI®, Kurse, Seminare, Shibashi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Was ist THEKI®

THEKI® ist eine kraftvolle mentale Heiltechnik, die sich aus den Methoden Reiki, Theta-Healing und Pheet zusammensetzt. Gleichzeitig fliessen aber auch Forschungen und Erkenntnisse der Quantenphysik mit ein.


THEKI® I Basisseminar:

Das Basis-Seminar für Einsteiger, Neugierige oder auch Fortgeschrittene... 


THEKI® II Aufbauseminar

In diesem 3-tägigen Seminar liegt der Fokus auf dem physischen Körper und dem damit verbundenen gesamten feinstofflichen System. Du erreichst ein grundlegendes Verständnis über dein eigenes, multidimensionales Selbst und deutlich mehr Tiefe in der Anwendung. Viele neue Werkzeuge warten auf dich. Bist du bereit für einen Quantensprung?


THEKI® III Meisterseminar

Mit diesem 3-tägigen Seminar schliesst du deine Ausbildung zum THEKI – Heilbegleiter ab. Du kommst noch mehr im eigenen SEIN an – mit dem Ziel, noch mehr Lebensenergie freizusetzen sowie eine dauerhaft hohe Schwingung zu (er)halten.



Weitere Infos zu THEKI® findest Du hier >>>>>
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü