Anbebot - Trancetherapie

Brigitte
Reichenbach
Direkt zum Seiteninhalt
Therapie für Mensch und Tier
Tel.
Termin nach Vereinbarung
026 675 59 60

Veränderung ist möglich sowohl beim Mensch als auch beim Tier

Zu Beginn einer Sitzung schauen wir zusammen an, was Du gerne verändern möchtest, wo der "Schuh" drückt. Dies kann alles beinhalten. Da gibt es keine Grenzen.

Anschliessend gehe ich in den Trancezustand. Dies ist ein entspannter Zustand im Thetabereich welcher mir erlaubt in Deinem Energiefeld zu sehen/spüren, was Dich blockiert. Da wir zusammen arbeiten, kommst Du automatisch ebenfalls in die Tiefenentspannung.

Oft sind es alte Blockaden oder Traumas die verhindern, dass eine Veränderung eintreten kann. Diese schauen wir gemeinsam an. Dabei können Erinnerungen auftauchen, an die man nie mehr gedacht oder man verdrängt hat.

Aus der Quantenphysik weiss man, dass durch das Beobachten sich Dinge/Situationen usw. anpassen/verändern. Wenn wir eine Blockade oder ein Trauma zusammen anschauen und ich gebe anschliessend den Befehl zur Veränderung, kann die Energie wieder freier fliessen. Das ganze körperliche Wohlbefinden kann sich enorm verbessern und/oder ändern. Es ist eine Transformation, welche nicht angeschaut und diskutiert werden muss. Sie darf einfach geschehen.

Eine Erstsitzung dauert in der Regel ca.
90 Minuten und kostet Fr. 150.-

Folgesitzungen dauern ca. 60 Minuten
und kosten Fr. 100.-

Es sind Richtwerte und können varieren.

Die Zahlung erfolgt bar in der Praxis nach der Behandlung.

Bei telefonischen Terminen sende ich Dir anschliessend eine Rechnung, welche nach Erhalt zu begleichen ist.




Coussiberléstrasse 43 - 1795 Courlevon - Tel. 026 675 59 60 - Natel 079 710 00 79 - info@brigittereichenbach.ch
Zurück zum Seiteninhalt