für Tiere - Access Bars®, Access Consciousness®, Körperprozess®, ESSE Pferdetherapie, Faszientherapie, Faszien Pferd, Faszien Hund, Faszien Mensch, Kindertherapien, THEKI®, Kurse, Seminare, Shibashi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

für Tiere



Was wir für uns in Anspruch nehmen, sollte selbstverständlich auch den Tieren zu Gute kommen. Auch sie haben ein Anrecht auf Glück, Lebensfreude und Leichtigkeit. Doch auch sie können Blockaden, Ängste, Krankheiten usw. oder anderes vom Besitzer übernommen haben. Diese gilt es zu finden und aufzulösen.

Mit Tieren arbeite ich auf der intuitiven Ebene. Ich lasse mich vollkommen führen und von ihnen zeigen, was es genau in dem Moment braucht.


Pferde können im Vorfeld je nach Thema über die Fernbehandlung angeschaut werden. Bei der Faszientherapie wird wenn immer möglich im Stall in der gewohnten Umgebung gearbeitet, um keinen Stress zu verursachen. Bei ihnen arbeite ich hauptsächlich mit Energien, den Clearings und der Faszientherapie. Bereits ein Brandzeichen oder die Kastrationsnarbe können eine Blockade im Bewegungsablauf verursachen. Ebenso falsches Anreiten und der Gebrauch der Trense kann zu Energiestauungen im Körper des Pferdes führen, bis hin zum Headshaking. 
Weitere Informationen über die Faszien findest Du hier >>>>

Behandlung: optimal sind 3 - 4 im Abstand von 5 - 7 Tagen. Von der Grösse her und je nach Schwere der Blockaden, kann nicht alles in nur einer Behandlung abgedeckt werden. In dieser Zeit sollte das Pferd wenn möglich nicht gearbeitet werden, sondern Weidegang und/oder gemütliche Ausritte/Spaziergänge geniessen dürfen. 

Behandlungsdauer pro Mal: ca. 60 - 90 Minuten. Ausgleich Fr. 250.-/Behandlung + Anfahrtsweg.

Es besteht die Möglichkeit ein 3er oder 4er Paket zu lösen. 
3er Paket Fr. 680.- + Anfahrtsweg
4er Paket Fr. 800.- + Anfahrtsweg

Zahlungskonditionen: Einzelbehandlungen bar vor der Behandlung. 
Pakete: 50% vor der 1., Rest bei der 2. Behandlung
Hunde können individuell zu Hause oder in meiner Praxis behandelt werden. Auch mit ihnen kann je nach Thema über die Fernbehandlung gearbeitet werden. Bei Hunden kommt die Faszientherapie zur Anwendung wenn sie z.B. motorische Unregelmässigkeiten haben, nach einem Unfall oder wenn sie oft unter Stress stehen. Wenn die Faszien gelöst werden, kann sich das ganze Verhalten des Tieres verändern.

Behandlungsdauer: individuell je nach Thema, was gelöst/angeschaut werden muss. 
Erstbehandlung: ca. 60 Minuten

Ausglich Erstbehandlung Fr. 180.- + allfälliger Anfahrtsweg
Jeder weitere Folgetermin: Fr. 150.- + allfälliger Anfahrtsweg


Kleintiere wie z.B. Katzen behandle ich im Normalfall über die Fernbehandlung. Katzen sind sehr eigenständige Wesen und wissen sehr genau, was sie wollen. Sie sind oftmals auch nicht sehr kooperativ, wenn man direkt mit ihnen arbeiten möchte. Daher bietet sich die Fernbehandlung als optimale Alternative an.

Dauer: je nach Thema, was gelöst/angeschaut werden muss.
Erstbehandlung: ca. 40-60 Minuten

Ausgleich: Fr. 150.-



Sei Dir bitte immer bewusst, dass jedes Tier individuell auf eine Behandlung reagiert. Es gibt keine Verallgemeinerung. Im Normalfall geniesst es die Zuwendung und die Energien, welche fliessen. Aber es kann auch mal anders sein. Und auch dafür sollte Raum und Zeit sein. 

Ich mache keine medizinischen Prognosen und ersetze keinen Tierarzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin, nicht als Konkurrenz.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü